Ein Top für den Sommer, ein Tuch für den Herbst

Ein Top für den Sommer, ein Tuch für den Herbst

Der Sommer ist auch bei uns endlich da – 

Meine wunderbare Yume von Isabel Kraemer ist fertig geworden, rechtzeitig zu den aktuell heißen Temperaturen des Sommers. Sie ist so leicht und fällt so wunderschön, es ist eine wahre Freude sie zu tragen. Gerade mal 1,5 Stränge Cozy Tencel hat die Größe XS verbraucht und wenn man kein Nebenher-Projekt hat, geht das Stricken flott von der Hand. Das Garn hat es mir angetan, es glänzt so schön, ist seidig und weich, so dass ein weiteres Projekt mit der Tencel bereits in den Stadtlöchern steht!

Genauso wunderschön weich und glänzend ist das Tuch a girls’s best friend ebenfalls von Isabel Kraemer, das meine Freundin Anja gestrickt hat. Die verwendeten Farben sind Pink Rose, Silver Lining und Gold der Silky Yak. Um einiges wärmer als die Tencel passt das Tuch am besten in den Herbst oder ist ideal an kühlen Sommerabenden. Hier reicht sogar das übriggebliebene Gan für ein weiteres, großes Tuch.  Der Gedanke an den kommende Herbst ist noch nicht so weit weg, als dass man nicht jetzt schon Pläne schmieden könnte.

Leave a Reply

Warenkorb / Cart